Stein der Harmonie

Erfahrungen nach 6 Monaten Tragezeit

Gastbeitrag und Erfahrungsbericht von Jamie Lee Arnold

Ein Stein voller Vollkommenheit. Ein Ausdruck dessen, was man als Erfüllung des Ganzen bezeichnen könnte. Eine Perfektion von sichtbar gemachter Schönheit die Wasser und dessen ursprüngliche Form wirksam zum Ausdruck bringt.

Der Stein der Harmonie ist die Verbindung wahren Seins zum Ursprung des Lebens.

Das harmonische Feld, welches den Stein auszeichnet, ist für mich spürbar in jedem Lebensbereich. Freie Gedanken, Leichtigkeit und Ausgeglichenheit unterstützen meinen täglichen Lebensalltag durch die Wirkung des Steins.

Jamie Lee Arnold mit dem Stein der Harmonie

Jamie Lee Arnold ist Fotografin, Model und Steinträgerin

Stein der Harmonie im Alltag ⇝ Erfahrungen

Neben dem alltäglichen Leben habe ich seit dem Tragen des Steins der Harmonie wie selten zuvor einen tiefen, erholsamen und heilsamen Schlaf.

Meine Ausstrahlung ist, obwohl sie bereits vorher schon sehr stark und intensiv war, noch stärker und intensiver geworden. Nicht nur äußerlich vor allem innerlich fühle ich, immer mehr zu strahlen und gleichzeitig zu erleben, wie aufmerksam und ausgeglichen ich bin.

Ich fühle mich oftmals lebendiger als je zuvor, spüre, wie meine innere Stärke sich immer mehr in mir ausbreitet und auch nach außen strahlt.

Ich ziehe immer mehr Möglichkeiten, Chancen und gleichzeitig ein harmonisches Umfeld an.

Ich trage den Stein der Harmonie in Höhe meines Herzens und erfahre auf inspirierende Art, wie sehr ich im Fluss des Lebens bin, im Fluss mit allem in und um mich herum.

Mein Bewusstsein ist in vielen Momenten klarer und ich fühle ein selten so da gewesenes Selbstvertrauen. Ich bin selbstsicherer und mir meiner Selbst noch bewusster als jemals zuvor. Ich empfinde meine Vitalität und gleichfalls meine innere Balance als einen lebensbejahenden Ausdruck meines Seins.

Grundsätzlich nehme ich wahr, wie sich ein immer harmonischeres Gleichgewicht in mir ausbreitet, ich noch achtsamer und bewusster bin. Ich empfinde die Entfaltung meiner inneren wie äußeren Freiheit – welche zu einen meiner höchsten Werte zählt als allgegenwärtig.

Ich konnte meine innere Schönheit in manchen Momenten neu entdecken, diese noch leichter nach außen tragen, um ganzheitlich und vollkommen zu wirken und präsent zu sein.

Ich fühle mich oftmals überaus gestärkt in meiner Souveränität. Trotz der alltäglich Belastung, die wir uns als Menschen aussetzen oder aussetzen lassen, fördert der Stein meine Belastbarkeit, gibt mir aber gleichzeitig die Möglichkeit die Leichtigkeit meines Seins zu empfinden und somit noch ausgeglichener und erfolgreicher zu sein.

Mehr Authentizität, mehr Leichtigkeit, mehr Wohlbefinden, mehr Erfüllung, mehr Erfolg und mehr Vollkommenheit, all das begleitet mich seit dem Tragen des Steins mehr und mehr.

Weiterführende Seiten:

Über Jamie Lee Arnold

Die Unternehmerin und international gebuchte Fotografin Jamie Lee Arnold ist weltweit unterwegs. Neben den unzähligen Möglichkeiten des Lebens, neuen bereichernden Kontakten und den Aufgaben und Herausforderungen, die ihr dadurch tagtäglich begegnen, erfährt sie auf wirksame Weise, wie der Stein der Harmonie sie durch den Alltag begleitet. Auch als Keynote-Speakerin und Trainerin erlebt sie, wie sie noch ausdrucksstärker und klarer, Menschen auf ihren eigenen Weg begleitet und noch gezielter inspirieren und unterstützen kann.

Jamie Lee Arnold Stein der Harmonie rot

Jamie Lee Arnold trägt den Stein der Harmonie in ⇝ Korallrot

Empfehlung

Steine der Harmonie: 3er-Set

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!

Made in Germany

Haben Sie die ⇝ Sondermail erhalten?

Weswegen es Hexagonal.com gibt, erfahren Sie ⇝ hier!