Hexagonal.com-Sozialfonds

Zuschuss für den Kauf des Steins der Harmonie beantragen

Einer unserer Kunden aus Österreich sagte im Webinar, er würde mehrere Tausend Euro für den Stein der Harmonie bezahlen, weil er ihn so schätzt. Weil ihm der Stein so hilft.

Ja, für einige ist der Stein der Harmonie das wert. Insbesondere, wenn man ihn mit anderen Ausgaben wie für Auto, Wohnräume, Urlaub ins Verhältnis setzt. Bei anderen sogar die permanenten finanziellen Aufwendungen für Gesundheitsprodukte, um auf anderen Ebenen Ausgleich zu finden.

ZuschussDaimi, so heißt unser Kunde in Österreich, ist so begeistert von seinem neuen Wohlbefinden im Vergleich zu früher, dass er für seine Familie (Kinder, Ehefrau) Steine in unter­schied­lichen Farben gekauft hat.

Wegen der Fairness zu anderen Händlern wurde ich gebeten, keine Rabatte – wie unseren ehemaligen Mengenrabatt – zu gewähren. Der Stein habe tatsächlich eine höheren Wert als die Preis­vorgabe des Herstellers.

Andererseits haben mir Interessenten und Kunden schöne wie traurige Geschichten erzählt und vor allem von dem positiven Wandel mit dem Stein der Harmonie, sodass auch ich mithelfen möchte, dass mehr Menschen zu einem eigenen Stein kommen.

Helfen, dass mehr Menschen den Stein nutzen können

So wurde der „Hexagonal.com-Sozialfonds“ aufgelegt, der in besonderen Fällen den Kauf des Steins bezuschusst. Wieviel der Zuschuss beitragen darf, hängt vom einzelnen Projekt ab, welches um Unterstützung bittet.

Lieferumfang:

Lieferumfang vom Stein der Harmonie

Ausgepackt: So sieht es aus, wenn du dich von uns beliefern lässt.

Was du tun musst …

Bitte beschreibe kurz mit wenigen Worten, was du mit dem Stein der Harmonie vorhast, wem er dienen soll und ggf. wie viele Steine gewünscht sind. Es können kleinere oder größere Projekte sein.

Bitte rechne mit etwas Wartezeit und mit Rückfragen. Vielleicht ist dein Projekt so interessant, dass man einen kleinen Beitrag für unsere Community darüber macht? Allerdings ist unser Redaktionsplan meistens Wochen im Voraus ausgebucht.

Wenn du sofort einen Stein der Harmonie haben möchtest, dann nutze bitte unser Bestellformular oder schaue bei der Händlerübersicht, ob du jemand mit einem besseren Preis findest, wenn du an dieser Stelle sensibel sein musst.

Du kannst dir natürlich vorstellen, dass wir die intensivsten Verbindungen zu unseren eigenen Kunden pflegen dürfen, die auch unsere Arbeit für die Gemeinschaft wertschätzen. Herzlichen Dank!

Antrag auf Zuschuss

Hinweis zum weiteren Ablauf:
Du erhältst innerhalb von 7 Tagen – meistens schneller – eine Rückmeldung. So hast du Planungssicherheit. Danke!

Vielleicht möchtest du darüber nachdenken, wen du unterstützen kannst?

Sozialfonds unterstützt

Unser Sozialfonds nimmt auch Spendengelder an, die zu 100 % auf der anderen Seite wieder ausgeschüttet werden. Spenden sind nach § 10b EStG steuerlich absetzbar. Als Nachweis gilt der Überweisungsbeleg bis 300 Euro. Darüber hinaus bekommst du eine formelle Spendenbescheinigung. Spenden werden ausschließlich per Überweisung direkt auf das Bankkonto des Sozialfonds angenommen.

Fragen?

Bitte nutze die öffentliche Kommentarfunktion. Das hilft auch nachfolgenden Interessierten. Zu persönlich? Dann bitte in das letzte Feld im Online-Antrag schreiben. Danke!

Wer schreibt hier?

Eigentlich ist/war Richard Banks Investor, Autor und Networker … aber im Leben seiner Tochter gab es einen „Zwischenfall“. Die Suche nach einer Lösung führte ihn zur Hexagonalität und den Stein der Harmonie als erzeugende Quelle dieser ur-natürlichen Kraft.

Schreibe eine Ergänzung oder stelle eine Frage, Danke fürs Engagement!